Leben

 

 

Bild 09-2 Ich wurde 1987 in Gifhorn, Niedersachsen, geboren.
Nachdem ich 2007 am Gymnasium in Hankensbüttel meine Abiturprüfung abgelegt habe, bin ich für ein Jahr als Au Pair in die USA gegangen.
2008 bis 2012 habe ich in der Stöckheim Manufaktur eine spannende Ausbildungszeit verbracht und danach habe ich als Gesellin in der GoldschmiedeKunst Wegner in Ronnenberg gearbeitet.
Dabei konnte ich die Werkakademie für Gestaltung in Hannover besuchen, wo ich dann 2015 meine Prüfung zum Gestalter im Handwerk bestanden habe.
Seit Januar 2016 darf ich nun meine eigenen Schmuckkollektionen entwerfen und herstellen. 2017 habe ich geheiratet und den Namen meines Mannes angenommen. Nun heiße ich Treichel statt Kirmis.
2018 ich habe meinen Firmennamen anpassen lassen. Nun heißt auch die Goldschmiede Schmuckwerk Martina Treichel.